NEUZUGÄNGE SAISON 2022/2023

09.05.2022 -SG 01 HOECHST

++WELCOME PERO MILETIC++

Wir freuen uns sehr die Verpflichtung von Torhüter Pero Miletic bekanntgeben zu können. Pero kann in seiner Fußballerlaufbahn auf reichlich Regionalliga- und Hessenligaerfahrung zurückgreifen. Bekannte Stationen waren u.a. Viktoria Aschaffenburg, die Sportfreunde Siegen von 1899 e.V. sowie SV Eintracht-Trier 05 und FC 1931 Eddersheim. Derzeit ist er noch in Diensten des Hessenligisten SC Hessen Dreieich.

Wir begrüßen Pero sehr herzlich zur neuen Saison im Höchster Stadtpark und wünschen Ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison. Gefällt mir= Welcome Pero! #welcome #neuzugang #newplayer #sg01hoechst #peromiletic #keeper

Pero Miletec -SG 0 Hoechst

++WELCOME KEVIN ALI++

Mit Kevin Ali freuen wir uns einen variablen Defensivspieler für unseren Verein gewinnen zu können. Er ist in der Defensive beheimatet und ist dort flexibel auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbar. Kevin wechselt vom Gruppenligisten VfB Unterliederbach 1912 e.V. zu uns in den Stadtpark.

Wir begrüßen Kevin sehr herzlich zur neuen Saison im Höchster Stadtpark und wünschen Ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison. Gefällt mir= Welcome Kevin! #welcome #neuzugang #newplayer #sg01hoechst #kevinali #defender

Kevin Ali-SG 0 Hoechst

++WELCOME JUSTIN MATTHEWS++

Wir freuen uns das der Offensivakteur Justin Matthews zur neuen Saison im Höchster Stadtpark auf Torejagd gehen wird. Justin wechselt von unserem Nachbarn VfB Unterliederbach zu uns nach Höchst. Ausgebildet wurde er bei den Junioren von Rot-Weiß Frankfurt, ehe er für Germania Schwanheim in der Verbandsliga wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Bei allen seinen Stationen konnte er mit seinem dynamischen Offensivdrang überzeugen. Wir begrüßen Justin sehr herzlich zur neuen Saison bei der SG 01 Hoechst und wünschen Ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison. Gefällt mir= Welcome Justin! #welcome #neuzugang #newplayer #frankfurt #futbol #sg01hoechst #justinmatthews #striker

JUSTIN MATTHEWS-SG 01 HOECHST

++WELCOME BARIS ÖZDEMIR++

Unser nächster Neuzugang für die Offensive ist Baris Özdemir. Zuletzt war Baris für den Verbandsligisten Rot-Weiß Frankfurt aktiv. Durch die Verlagerung seines Lebenmittelpunktes nach Frankfurt, freut es uns sehr, das wir den Transfer ermöglichen konnten. Wir begrüßen Baris sehr herzlich zur neuen Saison bei der SG 01 Hoechst und wünschen Ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison. Gefällt mir= Welcome Baris! #welcome #neuzugang #newplayer #frankfurt #futbol #sg01hoechst #barisözdemir #striker

Baris Özdemir-SG 01 Hoechst