NEUES TRAINERTEAM SAISON 2023/2024

04.05.2023 -SG 01 HOECHST

++Herzlich Willkommen Sascha Amstätter++

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir zur kommenden Spielzeit 2023/2024 Sascha Amstätter als neuen Trainer im Höchster Stadtpark begrüßen dürfen.

Sascha kann in seiner Laufbahn auf eine bewegte Zeit als Spieler zurückblicken. Er war zu seiner aktiven Zeit u.a. bei Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98 und dem SV Wehen-Wiesbaden am Ball.

Durch die Verbindung zu unserer SG Hoechst Classique waren wir bereits in der Vergangenheit immer mal wieder im losen Austausch.

Durch seine bisherigen Trainerstationen kennt Sascha die Region und das Umfeld bestens. Wir freuen uns, dass Sascha sich als erfahrene Persönlichkeit für uns entschieden hat.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Sascha viel Erfolg für die neue Saison!

SG 01 Hoechst-Sascha Amstätter
SG 01 Hoechst-Daniel Konta

++Herzlich Willkommen Daniel Konta++

Nach dem wir gestern unseren neuen Cheftrainer Sascha Amstätter für die kommende Saison präsentieren konnten, freuen wir uns heute mit Daniel Konta ein weiteres neues Mitglied im Trainerteam begrüßen zu dürfen. Daniel hat in seiner bisherigen Laufbahn ebenfalls schon die Frankfurter Region sehr gut kennenlernen dürfen und kann hier auf sein Netzwerk zugreifen.

Er war u.a. von 2013-2021 bei ehemaligen Hessenligisten Croatia Frankfurt tätig. Daniel und Sascha kennen sich bereits aus der Schulzeit und waren zuletzt gemeinsam beim Frankfurter Gruppenligisten Spvgg. 05 Oberrad.

Wir heißen Daniel in unseren Farben ebenfalls herzlich willkommen.