WELCOME ADIL EZ-ZAIDI

08.11.2017 -SG 01 HOECHST

Neben dem aktiven Bereich, in dem wir zuletzt die Verpflichtung von Elvir Smajlovic bekanntgegeben haben, freut es uns sehr mitteilen zu dürfen, dass wir auch in unserem Jugendbereich ein neues Mitglied in leitender Funktion noch vor dem Jahreswechsel präsentieren dürfen.

Adil Ez-Zaidi hat sich zum 01.11.2017 unserem Verein angeschlossen und wird zukünftig verschiedene Bereiche unterstützen. Er wird vordergründig für die Aufgaben des Jugendleiters für den Bereich F/E und D-Jugend zuständig sein und zukünftig eine der neuen F-Jugendmannschaften selbst trainieren.

Adil ist Inhaber der B-Lizenz und unter anderem als Referent für die Trainerausbildung beim hessischen Fußball-Verband tätig. Der 36-Jährige, der an einer Schule als Lehrer arbeitet und in Höchst wohnt, ist weiterhin Abteilungsleiter Futsal beim SV Darmstadt 98.

Wir heißen Adil in unserer SG 01 Hoechst Familie herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Nur die SG Hoechst!

SG 01 HOECHST- ADIL EZ-ZAIDI

WELCOME ADIL EZ-ZAIDI